Meine Leistungen

im Überblick

Schön, dass ihr da seid! Hier findet ihr eine Übersicht meiner Leistungen.
Ich biete Hochzeitsreportagen, standesamtliche/kirchliche Begleitung mit anschließendem Hochzeitspaar-Shooting, Portrait-Shootings und Familienfotografie zum Beispiel: Fotografieren bei Familienfeiern wie Kommunion/Konfirmation oder auch nur Bilder für das private Fotoalbum.

Eure Hochzeit ist einer der schönsten und wichtigsten Momente im Leben.
Ich biete für Eure Hochzeit maßgeschneiderte Leistungen an, die genau Euren Vorstellungen entsprechen.
Sehr wichtig ist ein offenes, entspanntes Verhältnis zwischen Brautpaar und Fotograf, daher ist es mir wichtig Euch vor der Hochzeit persönlich kennen zu lernen.

Damit wir Eure Hochzeitfotos entspannt machen können, ist ein vorheriges „Probeshooting“ empfehlenswert. Idealerweise am Ort der Hochzeitslocation, dann wissen wir schon im voraus, welche Plätze und Posen die schönsten Hochzeitsbilder geben.

After Wedding Shooting
Eine Hochzeit bringt immer ein gewisses Maß an Termindruck und Hektik mit sich. Da wäre es natürlich entspannter man macht das Hochzeitspaar-Shooting am Tag danach.
Nach Vorteilen für Euch muss man nicht lange suchen, um nur einige zu nennen:
– keine Einengung durch den Zeitplan eures Hochzeitstages, es geht nur um Euch
– kein Stress, keine Hektik, völlige Entspannung beim Shooting
– wir können das schöne Licht morgens oder abends für das Hochzeitspaar-Shooting nutzen

Ich arbeite im Raum Weinheim/Bergstraße, Heidelberg, Mannheim, Darmstadt und natürlich im größeren Umkreis wie in der Pfalz und Hessen.

Natürlich stehe ich auch zu weiteren fotografischen Leistungen, die hier nicht aufgeführt sind zur Verfügung.

Neu im Angebot ab 2016 und voll im Trend die Photobooth

Ich freue mich Euch kennen zu lernen
Unter Kontakt stehen Euch verschiedene Möglichkeiten, zur ersten Kontaktaufnahme mit mir zur Verfügung.

leistungen