Gerd Gläser

Als Hochzeitsfotograf in Speyer

Eine Hochzeit voller Emotionen, Tränen der Freude und Rührung.

Als Hochzeitsfotograf ist man logischerweise auf vielen Hochzeiten tätig und immer wieder denkt man, das war die schönste Hochzeit die ich je hatte aber immer wieder gibt es eine Hochzeit die alles wieder toppt.

Die Trauung fand in der wunderschönen Evangelischen Kirche in Böchingen (nähe Landau) statt. Schon die Rede des Pfarrers war emotional und mitreißend, aber bei den Liedern von Ed Sheeran, die vom Brautpaar und den Gästen gesungen wurden blieb kein Auge trocken.
Nach der Trauung fuhren wir durch die Weinberge Richtung Speyer zur Location in Mechtersheim in die Alte Ziegelei.
Auf dem Weg dorthin machten wir auch das Brautpaar-Shooting in den Weinbergen mit einem schönen VW Käfer und im Garten des Hotels in dem das Brautpaar die Nacht verbrachte.

Es hat mich gefreut Euch an diesem tollen Tag ein wenig fotografisch begleiten zu dürfen und wünsche Euch für die Zukunft alles Gute.