Gerd Gläser

Als Hochzeitsfotograf in Wald-Michelbach/Affolterbach

Zur Abwechslung habe ich die hier gezeigten Hochzeitsbilder in schwarz/weiß gehalten,

Nach der kirchlichen-Trauung, Sektempfang und Holzstamm-Sägen fuhren wir nach Weinheim auf die Windeck, wo die  Hochzeitsfeier das Brautpaar-Shooting und Gruppenfotos stattfanden.
Zur Abwechslung habe ich die hier gezeigten Hochzeitsbilder alle in schwarz/weiß gehalten, ich finde beim Betrachten eines schwarz/weiß Fotos konzentriert man sich auf den Moment welcher im Bild festgehalten ist, man ist gedanklich nicht damit beschäftigt ob das Auto in rot oder das Kleid in beige besser ausgesehen hätte.
Es war mir eine Freude Eure Hochzeit als Fotograf begleiten zu dürfen und wünsche Euch für die Zukunft alles Gute.

sondom06

sondom05

sondom04

sondom03

sondom02