Gerd Gläser

Hochzeitsfotograf natürliche Hochzeitsreportage

Hochzeitsreportage in Biblis

Die schönsten Erinnerungen Eurer Hochzeit in emotionalen und authentischen Bildern dokumentiert.

Eine Hochzeit ist kein Tag wie jeder andere, dieser Tag ist Geschichte, die Story Eurer Liebe für die Zukunft.
Diesmal durfte ich solch eine Geschichte, einer Deutsch Polnischen Hochzeit in Biblis als Hochzeitsfotograf begleiten.
Wie an solch einem Tag gewünscht, hätte das Wetter nicht besser sein können.
Das Brautpaar-Shooting fand in lockerer Atmosphäre vor der Trauung auf dem Schloss in Auerbach statt.
Die kirchliche Trauung fand in Biblis statt, wo sich auch die Location (Jägerhof in Biblis) für die anschließende Feier befand.
Begleitet wurde die Trauung von einer tollen, musikalischen Stimme mit Gitarre, welche bei vielen für feuchte Augen sorgte. Auch die Rede des Pfarrers, die mit viel Liebe zum Detail vorgetragen wurde, zauberte oft bei Brautpaar und Gästen ein Lächeln aufs Gesicht. Abgerundet wurde die Zeremonie durch das Spalier stehen der Sportfreunde und Flug weißer Tauben.

Ich wünsche Oliver und Goscha auch auf diesem Weg noch einmal alles Gute für Eure Zukunft, es hat mich gefreut Euch an diesem großen Tag begleiten zu dürfen.