Gerd Gläser

Hochzeitsfotograf – Schwetzingen

Hochzeitsfotografie im schönen Schlossgarten in Schwetzingen

Kürzlich hatte ich das Vergnügen als Hochzeitsfotograf im Schlossgarten von Schwetzingen ein After Wedding Shooting zu machen.

Da man für ein Hochzeit – Fotoshooting im Schlossgarten Schwetzingen viel Zeit braucht, der Garten ist sehr groß und um jede Ecke findet sich eine tolle Location zum Fotografieren, entschlossen wir uns das Brautpaar – Shooting einige Tage nach der Trauung zu machen.

Die Standesamtliche Trauung wurde im Standesamt in Weinheim vollzogen auch hier entstanden schon tolle Hochzeitsfotos.

Es hat mich gefreut, Lara – Madeleine und Meik als Hochzeitsfotograf begleiten zu dürfen, ich wünsche den Beiden auch auf diesem Weg, alles Gute für Eure Zukunft.

hochzeitsfotos

hochzeitsfotografie