Gerd Gläser

Hochzeitsfotos – Schloßpark – Schwetzingen

Hochzeit im Schloßpark von Schwetzingen

Es war ein toller Nachmittag im Schlosspark von Schwetzingen. Die Sonne stand schon tief und es war für die Jahreszeit ziemlich heiß. Das Brautpaar und ich, der Hochzeitsfotograf, kamen ganz schön ins Schwitzen. Für die Hochzeitsfotos durchwanderten wir fast den ganzen Schlossparkpark. Für das Hochzeitsshooting sollte man auf jeden Fall ca. 2-2,5 Stunden Zeit nehmen, der Park ist halt schon sehr weitläufig und an jeder Ecke bietet sich eine tolle Kulisse für schöne Hochzeitsfotos, Eurer Hochzeit. Aber – es lohnt sich. Nutzt für Eure Hochzeitsbilder im Schwetzinger Schlosspark die Möglichkeit eines After-Wedding-Shooting um genügend Zeit für tolle Hochzeitsfotos zu haben.

Es würde mich freuen, wenn Ihr mit mir Kontakt aufnehmt, gerne mache ich Euch für Eure Hochzeit ein maßgeschneidertes, auf Eure Wünsche angepasstes Angebot.

hochzeitsfotograf schwetzingen

hochzeitsfotos schlosspark schwetzingen

Hochzeitsfotos im Schlosspark von Schwetzingen vom Hochzeitsfotograf Gerd Gläser in Weinheim