Gerd Gläser

Der Hochzeitsfotograf

Gerd Gläser Fotograf für Hochzeit und Portrait

 

Hochzeitsfotograf Gerd Gläser Weinheim
Mein Name ist Gerd Gläser.
Es freut mich, dass Ihr etwas mehr über mich erfahren möchtet.
Ich bin glücklich verheiratet zu meinen Hobbys zählen unser Hund und Sport.
Wir leben gemeinsam im schönen Weinheim a.d. Bergstraße

Gerd der Hochzeitsfotograf!

Mit Menschen zu arbeiten und gemeinsam schöne Bilder zu zaubern, ist für mich etwas ganz tolles und aufregendes.
Als Hochzeitsfotograf muss man einfühlsam und fordernd zugleich sein, mit dem richtigen Gespür alles aus dem Moment herauszuholen.

Darum ist für mich wichtig!
Wie tickt mein Braut-Paar – das ich fotografieren möchte!

Aus diesem Grund suche ich auch einen anderen Umgang mit dem Brautpaar-Paar. Ich mag es, meinen Braut-Paaren nah zu sein, emotional nah. Weil ich Euch verstehen möchte, Euch nicht etwas aufdrücken möchte, das ihr nicht seid. Mag Freund sein, mindestens guter Bekannter, nicht nur Dienstleister. Nähe ermöglicht gute Fotos, andere Fotos.

Ich fotografiere für Euch, das Brautpaar. Nicht für mich, den Fotografen.
Insofern soll auf den Fotos auch das zu sehen sein, worauf es ankommt: Ihr!

Miteinander, untereinander, zu zweit, innerhalb Eurer Familie, euren Freunden.
Will heißen, ich fotografiere nicht für die Kamera, sondern ich fotografiere das, was Euch ausmacht. Natürlich gibt es auch gestellte Fotos, bei dem ihr in die Kamera schaut. Aber vorrangig mag ich Euch bei Dingen Fotografieren, die ihr miteinander tut. Küssen, schmusen, flirten, lachen, spielen.

Ich betreibe die Hochzeitsfotografie als Nebentätigkeit.
Auch wenn ich meine Dienstleistungen nicht umsonst anbiete, geht es mir dabei nicht nur ums Geld sondern darum, andere Menschen und auch mich selbst durch meine Fotografie glücklich zu machen.

Wenn euch gefällt, was Ihr in meinen Galerien (HochzeitenPeople) und im Blog seht, freue ich mich auf eure Anfrage.

Ich freue mich Euch kennen zu lernen.